Sonntag, 28. August 2011

Dieses Wetter...

...birgt ja auch immer Tücken!
Ich weiß nicht, ob mein Heuschnupfen schlimmer geworden ist, oder ob ich gerade eine Erkältung habe.
Der HNO-Arzt wird es am Montag sicher rausfinden.
Aber ich bin nicht die einzige, die mit den Tücken des Lebens zu kämpfen hat:


Montag, 15. August 2011

Was macht man...

...wenn man kurz nach einem Einzug (das war schon im Februar) schnell "erstmal" so ein trostloses Brett an die Wand bohrt?
Weil Bohren der Frau Judith so Spaß macht, und weil es schnell geht, und man viel zu verstauen hat...

Dann nimmt frau es kurzerhand nochmal ab, sägt mit der hauseigenen Stichsäge vorne ein bischen rund, streicht weiße Farbe drüber, macht schöne, schnörkelige Halterungen dran und lässt das Ganze dann schnell mal so aussehen:






Samstag, 13. August 2011

Die Affen rasen durch die Stadt...

Ich hatte mir bei meinen Mineralienbildern schon Gedanken gemacht, ob die Steinzeitmenschen Knarren hatten. Bei der Entwicklung der Affen halte ich das bald für möglich!
Nicht nur, dass sie sich in Afrika schon Spieße schnitzen, um auf Hühnerjagd zu gehen.
Nein, sie gründen in Städten auch schon Gangs und gehen auf Diebestour:


Freitag, 5. August 2011

Besser als Gaga

The Umbrellas stammen ursprünglich wohl aus dem Frühstücksfernsehen.
Bekannt wurden sie mit Umbrella.
Ich finde die Jungs besser als Lady Gaga!