Montag, 19. September 2011

Gewonnen, gewonnen!

So, da habe ich doch bei dem wunderschönen Blogcandy von Sonnenblume  abgeräumt!
Es kamen wunerschöne, selbstgemachte Sachen.
Rosencreme, Kamillenwaschschaum, Duschgel mit Karamell, und Duschöl Zitrone.


Die Sachen sind handgefertigt und ein Traum!
Das Karamellduschgel duftet wie eine ganze Bonbonfabrik, ich möchte es am liebsten aufessen!
Und in die Zitrone habe ich mich auch gleich verliebt!
Es ist ein Öl, was mit Wasser dann Seifenschaum wird. Herrlich!!!
Kamille vertrage ich leider nicht, aber meine Schwester freut sich sehr darüber und ist auch ganz begeistert, das Zitronenöl wollte sie auch gleich ausprobieren.
Es sind so wunderbare Düfte, man sollte sich auf Sonnenblumes Blog (oben verlinkt) einfach mal die Rezepte angucken. Das bringt einen schon zum schwärmen!
Und der Rosenduft der Gesichtscreme bringt noch einmal die Sommerblüten des viel zu kurzen Sommers hier in Hamburg zurück!!!
Ganz wunderbar, toll! Danke Sonnenblume!!!