Montag, 26. Juli 2010

Eichbaumsee, Open Air und Hosenpommes...

Nachdem der Tag gestern mit Regen anfing, wurde es dann doch noch schön sonnig!
Wunderbar!!!
Wir, damit sind drei Schwestern +männlicher Anhang gemeint, sind nämlich alle unterwegs gewesen.
Zum Open Air am Eichbaumsee.
Gehört noch zu Hamburg, ist aber mitten in der Pampa.

Und pünktlich zur Abfahrt schien wie bestellt die Sonne, es wurde nicht nur hell sondern auch superwarm, und sie ist bis zum Schluss geblieben.
Herrlich!

Wunderbar ausspannen mit Musik, Wurst+Pommes und ein paar Fläschchen Wein...

Leider hatte ich meine Kamera vergessen, sonst wüsstet ihr heute, wie man Hosenpommes isst:
Ich hatte (nach dem Wein) nämlich argen Hunger.
Und musste ich natürlich zweimal Pommes haben, und die eine habe ich in der Hand mit meinem Portemonaie (für die Jüngeren: Portmonee) getragen, in der anderen zusätzlich ein kühles Bier.
Und wie das dann so ist mit dem Hinsetzen und dem schönen Dusel...
Das obere Drittel Hinsetzen hat wunderbar geklappt, das zweite Drittel war etwas holperich und das letzte Drittel ging so schnell, dass die Pommes dachten, es wäre super-hyper-eilig und mit direkt auf die Hose gestürmt sind.

Mit einer Menge Mayonaise (konnte man sich selber draufmachen, d.h. es war eine riiesen Menge!) sind sie mir dann auch direkt darauf liegengeblieben.
Da es meine Hose war, die bis vorher auch noch sauber war, hatte ich dann den Spaß, eine fast ganze Portion von meiner Jeans zu futtern...

Mal gut, dass meine Schwestern auch keinen Fotoapparat mit hatten!!!