Mittwoch, 14. Juli 2010

Mein früheres Leben

Heute habe ich mal orakelt.
Im Internet.
Das gaukelt einem der Computer vor, dass man an einem Rad drehen könne.
In Wirklichkeit dreht der Computer das Bild.
Und findet so waaaaahnsinnig wissenschaftlich heraus:

Ich war mal ein Säugling!!!

http://www.gofeminin.de/astro/09-Orakel-Wiedergeburt-Reinkarnation/09-Orakel-Wiedergeburt-Reinkarnation1__Orakel-Wiedergeburt-Entdecken-Sie-Ihr-vorheriges-Leben.html


Die Babywiege
Wer waren Sie?
Sie waren ein Baby und sind jung verstorben, denn das Land wurde von furchtbaren Seuchen heimgesucht. Sie haben nur kurz gelebt, erinnern sich aber noch an das vertraute Gefühl der warmen Mutterbrust, an die Sonnenstrahlen und an das erfrischende Wasser auf der Haut als Sie gebadet wurden. Ihr Leben ging zu Ende noch bevor Sie sprechen konnten. Der Rest ist wie verschwommen. Nur die ersten, sehr angenehmen Berührungen wurden als bleibende Erinnerung fest in Ihrem Gedächtnis verankert. Sie wissen noch, dass Sie an einem Frühlingstag in einer großen Blechwanne gewaschen wurden, die Vögel zwitscherten und die Bäume begannen zu knospen.



So langsam werde ich wohl dement:

Ich weiß nämlich von nichts! Nix! Gar nix!!!