Samstag, 28. August 2010

Kinder, Kinder

In meinem Umfeld tummeln sich ein paar frisch Geschlüpfte!
Einer ist 10 Monate, hat gerade sein erstes Zähnchen und kann ganz wundervoll Dinge umstoßen, runterreißen...
Wenn man klug genug ist, ihm nur die Wange hinzuhalten, nuckelt er ganz harmlos.
Da Schwägerlein aber dummerweise die Nase hinhält (der ist so klein, der kann ja noch gar nichts tun...), weiß der Kleine auch schon, wie man(n) herzhaft zubeißt!!!

Hier die süßen Tapsefüßchen...

Ein anderes Exemplar ist gerade ein paar Wochen alt.
Ein pflegeleichter Wonneproppen, immer harmlos am Schlafen.
Und zwischendruch verzaubert sie mit wonniger Mimik und kurzen Blicken aus den Zauberaugen...

Und so ganz nebenbei übt sie auch schon fleißig, nur einzelne Finger abzuwinkeln...

Was sie damit wohl sagen will?