Freitag, 27. August 2010

Pupshöschen

Ich war heute mal wieder auf einer meiner Lieblingsseiten im Netz:

http://www.gegen-blaehungen.de/

Die Adresse ist ja schon mal zum Gröhlen!!!

Aber was es dort zu kaufen gibt:
Unterhosen mit Carbonfilter! Um den Gestank einzudämmen...

"In vielen dieser Fälle führen Verdauungsstörungen zu chronischen Blähungen (auch bekannt als “Meteorismus“)."

Nachdem dann sämtliche Nahrungsmittel als Blähverursacher festgestellt wurden die Schlussfolgerung:

Bakterielle Gärung im Grimmdarm kann ebenfalls schlecht riechende Winde zur Folge haben.

Also, schlechtwetterlage, Meteorismus im Grimmdarm!!!
Klimawandel im Bauch!!!

Hier die netten Windeln:

Schick! Schick! Damit kann frau sich doch blicken lassen! Vor allem, wenn das Röckchen von den Winden mal hochweht...

Prima ausgestopft! Spart so manchem Mann die Socken...

Der neuste Windbeutel!!! Blähbauch ade -jetzt gibt es WINDeln für alle!!!