Sonntag, 12. Februar 2012

Ich lebe noch...

...aber ich war Blogfaul.
Ich habe nämlich meine Küche umstrukturiert.
Ich hatte so einen hässlichen Doppelschrank unter der Spüle, der wegen meines Einbauschrankes (war vorher alles schon so da!) kein Platz für Geschirrspüler und Waschmaschine ließ.
So, nun war die Waschmaschine im Keller (das war mir zu kalt und zu umständlich), das Geschirr ging mit der Hand.
Das war nicht amüsant und so habe ich den Schrank zusammengelegt und in den Keller verfrachtet!
Danke A. fürs Schleppen!!!

Und nun habe ich eine Arbeitsplatte mit einfachem Spülbecken eingebaut! Selber natürlich!

Da hat die Waschmaschine drunter Platz und auch mein neuer "Single-Geschirrspüler", herrlicher Name, niedlich klein.
Er läuft aber wunderbar und ich kann das lästige Gedöns namens Putzmittel noch darüber unter die Arbeitsplatte stellen.
Herrlich!

Nun muss ich nur noch meine Leisten mosaikieren...
Die Arbeitsplatte ist mir in einfachem Weiß natürlich zu langweilig. Also muss auf die Silikonverfugung am Rand noch eine Dreiecksleiste mit Mosaik drauf!


Und ums Spülbecken rum auch, das hat was von Design! So, und nun bin ich Steinchen kloppen...