Donnerstag, 16. Februar 2012

Mein Award!



Die liebe Claudia hat mich mit einem Award bedacht!
Der Award geht an Lieblingsblogs mit weniger als 200 Lesern.
Erstmal herzlichen Dank, liebe Perlenhexe!
Es freut mich doch immer wieder, wenn sich meine Lieblingsleser bei mir so wohl fühlen.
Allerdings kann ich mich nicht so recht entscheiden, an wen ich den Award weiter gebe.
Es sollen nämlich nur 5 sein...

1. Lese ich bei viel  mehr Blogs mit.
2. Finde ich alle meine Mitblogger sehr einzigartig und kreativ.
3. Sind auch die Blogs mit mehr als 200 Lesern lesenswert.
4. Steckt hinter einem Blog mehr als ein buntes Bildchen, was man kurz mal anschaut.
5. Habt ihr alle einen Award verdient!

Deshalb gebe ich den Award jetzt nicht weiter (viele wollen das auch nicht immer), sondern sage: DANKE!
Weil ihr so einzigartige Geschichten schreibt, einem aus jeder Entfernung an vielen schönen, traurigen, schicksalhaften Erlebnissen teilhaben lasst.
Weil hinter jeder kleinen Story, jedem bunten Bildchen eine viel größere Geschichte steckt. Von Menschen mit Emotion und Verstand, Kreativität, Lebenslagen jeglicher Form und und und...
Ihr zaubert mir ein Schmunzeln ins Gesicht, wenn es mir gut geht!
Ihr schreibt von Schmerz und Trauer, so dass ich mich nicht alleine fühle, wenn es mir nicht so gut geht.
Ihr schreibt mir Geschichten, so dass ich morgens schon begrüßt werde, wenn mein Kaffee noch nicht fertig ist!
Ihr seid wunderbar!!!