Sonntag, 21. November 2010

Nörgel, nörgel, nörgel

Da kommt eines von diesen Werbeangeboten per Mail.
Nehme ich meist nicht an.
Aber dieses war von ruflotse.de den eigenen Namen im Internet ausfindig machen.
So, da kann ich mich selber ausschnüffeln! Und das Ganze vor Allem KOSTENLOS!!!

Ganze vier Wochen!
Denke ich!

Dann widerrufe ich nach zwei Wochen. Antwort kommt prompt: Sie können nicht widerrufen, die Leistung wäre erbracht.
So, ich zum Anwalt. Anwalt sagt, man kann doch widerrufen.
Anwalt schreibt Brief, dass er die Widerrufsbelehrung nicht als genügend ansieht und Zweifel an der Geschäftspraxis der Firma hat.

Antwort: Vom Inkasso-Unternehmen!!!

Was ist das für eine Moral?
Die Sache ist in Händen eines Anwaltes und die schicken unbekümmert die Inkasso...

Anwalt schrieb übrigens nichts von Zahlungsverweigerung, sondern von Klärung des Sachverhalts...

Also, Vorhaben für Montag: Wieder zum Anwalt.

Na, Prost! Solche Vorgehensweisen liebe ich ja.

Ist auch nicht das erste Mal, dass Firmen im Internet so merkwürdig agieren. Aber die versuchen es echt mit allen Mitteln!!!

Keine Aufklärung, keine Antwort, nur Müllpost!!!

Euch lieben einen schöneren Sonntag.