Dienstag, 5. April 2011

Ein guter Grund für Sekt! -Dekoflaschen

Ich dekoriere ja liebend gerne!
Und ich mag Zierflaschen -und Sekt!
Also, was tun wir?
Richtig! Einen süppeln, natürlich nur zu dekorativen Zwecken... :-)

Und schon hat die werte Judith wieder eine Vase mehr:


Morgen kommen weiße Rosen oder RANUNKELN hinein.
Die Ranunkeln deshalb so groß, weil sie meine Lieblingsblumen sind. Alleine des Namens wegen... Herrlich!

Und noch etwas, das ich seit Kindheitstagen liebe: Bonbongläser!!!
Ich habe nur kein Kauffmannsladen, mit dem ich sie vollstopfen kann. Also muss eine Option her, um die Küche damit gestalten zu können.
Und hier habe ich sie gefunden:


Erbsen, Bohnen, Linsen, Nudeln, Reis...
Sieht einfach schicker aus, ist zudem so handlich wie die beliebten und nicht mehr(oder kaum) noch eingebauten Plastikfächer.